Was für eine Frisur zur Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey :)

das gleiche Problem hatte ich auch neulich ;)

wenn du eine Dutt haben möchtest, was ich persönlich schön für eine Konfirmation finde, würde ich dir Raten dir vielleicht einen Dutt-Donat zukaufen und ihn zu benutzen ;) wenn dir der Dutt allein zu schlicht ist kannst du dir auch kleine Spangen oder Blümchen reinstecken ;)

Offene Haare finde ich allerdings auch sehr schön :) Du kannst dir ja davor Locken machen oder Übernacht Papilotten in deine Haare machen ;) Dann kannst du wie auch schon beim Dutt deine Kreativität daran ausüben mit z.B. Spangen, Blumen und andere Haar acessoires ;) Du musst einfach mal gucken was du hast ;)

Wenn du ein Kleid mit nur einem Träger hast, oder generell ein asymetrisches Kleid, finde ich einen fischgretenzopf über die Schulter auch ganz süß :)

So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

L.G. Jenny :)

Vielen Dank :) Die ideen sind echt gut aber das mit dem dutt lasse ich wohl lieber (steht mir wirklich nicht :D) Das mit dem Fischgretenzopf probiere ich denke ich mal aus da ich wirklich ein kleid mit nur einem träger habe :) Am liebsten würde ich meine Haare wirklich offen aber mit Locken tragen. Nur das mit den Locken kriege ich einfach nicht hin :(

0

Also wenn deine Haare lang sind dann lass dir mit einem Lockenstab Locken machen und dreh dir zwei strähnen ein die du zurück machst und hinten mit einer Spange befästigst .

Danke :) das mit den Locken ist echt eine gute idee.die hatte ich auch schon.Aber wegen meiner dicken haare ist es echt schwer da locken rein zu bekommen :'(

0

Wenn das Kleid und die Schuhe schlicht sind kannst dus ja gerade mit den Haaren so richtig raus hauen! :D hast du ein Lockenstab ? Damm mach dir schöne Locken und flechte die Haare oben :) gib mal auf youtube schöne frisuren ein , die erklären und zeigen dir da alles :) auch wie man mit dem glätteeisen locken hinbekommt was bei mir persönlich NIE klappt :/

ich habe zwar einen lockenstab aber der ist von meiner schwester und die hat extrem dünne haare (frag mich nicht wie das geht xD) deswegen bringt der lockenstab bei mir niiiichts :'(( aber die idee klingt echt schön :) danke

0

die pony partie flechten oder eindrehen mit einer blume anstecken und die restlichen haare mit nem lockenstab oder so locken

mit der blume,die idee ist gut :) danke

0

Also ich finde einen Fischgrätenzopf total schön :) Das ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber bei dicken Haaren sieht das total gut aus. Auf Youtube gibts tausende Videos dazu und mit ein bisschen Übung klappt das bald ganz gut.

http://lookspire.de/wp-content/uploads/2013/03/tory-burch-rtw-ss2013-candids-01_132005535290.jpg_carousel_parties.jpg (so ungefähr sieht er aus)

oder du machst dir ein paar Locken, oder steckst deine Haare hoch.

Google einfach mal, da findest du sicher was passendes :)

LG :)

Danke! :) Das mit dem Fischgretenzopf probiere ich auf jeden fall mal aus ! :) Das mit den Locken wäre auch super aber es klappt bei mir einfach nicht :'((

0
@LovelyUnicorn

Schau dir am besten ein Video dazu auf YouTube an und versuch's dann einfach mich mal. Irgendwann klappt's sicher :)

0

vlt die haare so nach hinten wegflechten und daraus dann eine hochsteckfrisur machen, vorne 2 strähnen hängen lassen und die mit einem lockenstab zu nur leichten locken machen?

LG :)

ojeeh klingt kompliziert :o ;D

0

Was möchtest Du wissen?