Was für eine frisur würdet ihr zu diesem Kleid machen (Hochzeit von meinem Bruder)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal würde ich das Kleid in einer anderen Farbe wählen :)
Zweitens, mein Partner ist Friseur, er würde (da du nicht die Braut bist und dass du nicht so "straight" aussieht) etwas lockerer die Frisur machen.
Eventuell sogar offen, wenn du mehr als Schulter langes Haar hast, dann große Locken...(aushängen lassen)

Dieses Kleid betont die Schultern und den Hals. Offene Haare solltest Du ausschließen, da sie genau dies verdecken.
Eine schöne hochgesteckte Frisur mit ein paar locken auf der Seite sieht sicherlich gut aus.

Ich hatte mal auf ner Hochzeit so ne schöne Hochsteckfrisur keine Ahnug wie diese Frisur hieß die Hochzeit war in der Türkei jedenfalls haben die mir meine Locken Haare geglättet und dann die mir wieder locken gemacht und die haben dann diese locken einzeln zusammen auf die Seite gesteckt irgendwie so diese Frisur ist echt schön eine Hochsteckfrisur an der Seite

kommt auf deine Haarlänge an

Kommentar von masal74
22.04.2016, 15:10

Bis zum Rückenende

0

du willst ein weisses kleid zur hochzeit deines bruders anziehen?  weiss ist eigentlich der braut vorbehalten.

nimm das bild und rede mit deiner friseurin, die kann dich da am besten bveraten

Kommentar von masal74
22.04.2016, 15:12

Das kleid ist nicht weiß und das ist nicht direkt Hochzeit sondern bei uns Türken gibt es ein Tag davor den Hennaabend und da werden solche farben bevorzugt:-)

0

Eine schöne Hochsteckfrisur evtl seitlich gesteckt. :)

Was möchtest Du wissen?