Was für eine Frisur (Undercut)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann mit und ohne Übergang, der Kontrast ist ohne Übergang stärker, er ist auch stärker je länger die Haare "oben drauf" sind und je höher die Grenze zwischen rasiert und lang sitzt.. Sieht dann je nach Blickwinkel fast wie ein Mohawk aus.Ich persönlich finde, Undercut zu längeren, stark lockigen Haaren geht gar nicht. Aber alles Geschmacksache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte er doch selbst wissen was ihm am besten  gefällt. Sonst soll er halt nach Frisurenbildern googlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mm find ich persönlich zu kurz. Ich hab 6mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliaF1
01.06.2016, 19:58

3mm hat er aber immer

0
Kommentar von DerLollyy
01.06.2016, 19:59

Ja dann. ;)

0

Was möchtest Du wissen?