Was für eine Frisur könnte zu mir passen was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Haar ist vielleicht nur etwas zu lang.
Ansonsten liegt es vielleicht gar nicht alleinig an der Frisur / am Schnitt, sondern mehr am (fehlenden?) Styling.
Geeignete Produkte dafür finde ich z.B. Wax bei dir.

Da gibt es ja recht viel Auswahl. Probiere dich doch mal durch, bis du dein Lieblingsteil gefunden hast.
Probiere zu Hause aus, wenn es nicht wichtig ist, dann weißt du, wie es geht, wenn es dann mal passen soll  ;-)
Lass dich beim Friseur beraten, die sollten das machen und drauf haben.....

Vielleicht stört dich dein Haar, deine Frisur, vielleicht aber stören dich ganz andere Dinge in Wirklichkeit. Also darüber kannst dir auch noch Gedanken machen. Schon mal schiebt man Dinge auf die eigene Frisur, nörgelt an ihr, obwohl sie ihren Ursprung ganz wo anders haben, obwohl es einem in Wirklichkeit um anderes geht.....  ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die eigentlich ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superdog00
02.06.2016, 18:13

Danke :)

0
Kommentar von fee2345
02.06.2016, 19:12

Die passt irgendwie zu deiner Gesichtsform :)

0

Mach die seiten bisschen kürzer oben auch etwas kürzer und einen schönen übeergang an den seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?