Was für eine Frisur könnte ich machen?


22.05.2022, 08:49

Ich möchte nicht meine Haare abschneiden ich suche nach Styling Ideen mit meiner Aktuellen Haarlänge

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

10 Antworten

...sieht nicht so gut aus-auch nicht ansprechend..aber es ist Deine Entscheidung..Haarlänge und Style.

Ich würde alles abschneiden und mal einen vernünftigen Friseur aufsuchen..

Und..ein Hemd tragen..

Sport machen..gut ernähren..bisschen Farbe bekommen.

Du erinnerst mich etwas an einen Philosophiestudenten von 1970...ich will Dich nicht beleidigen.Mir gefällt das nicht mit Deinen Haaren-es steht Dir auch überhaupt nicht.

Lasse dir von einer guten Frisörin einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden. Würde dir bestimmt gut stehen für den Gesicht. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du dir die Haare noch kürzer schneiden lassen.

Sorry - deine Haare wirken wie dünne Federn aufn Kopf. Ehrlich - ich tät es komplett kürzen und auf ca 0.5 - 1cm rundum schneiden. Das bringt dein Gesicht bzw dein Typ besser hervor. Diese Federn sind total unvorteilhaft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Boxerschnitt, wenn du frischen Wind in deine Haare bringen willst.

Du solltest, meiner Meinung nach, aber deine Haare abschneiden.
Lange Haare stehen dir nicht.

Was möchtest Du wissen?