Was für eine Frisur als Polizeibeamter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte doch einfach bist du das erste Mal eine Uniform erhälst. Dann wird dein Ausbilder schon sagen, wie die Friseur auszusehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du wartest geduldig bis du deinen Dienst antrittst.

Aber grundsätzlich ist nicht vorgeschrieben wie du deine Haare zu schneiden hast.

So wie ich es aus deiner Frage gelesen habe, geht es dir persönlich ehr um die Optik. Da diese dir komplett  selbst überlassen ist, kannst du dich entscheiden wie du dir die Haare schneiden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eine hohe Stirn hast, dann eventuell mega kurz oder direkt eine Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?