was für eine friseur passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, es kommt vorallem darauf an, ob du dein gesicht optisch verbreitern/ schlänker wirken lassen willst. Ein längliches Gesicht, z.B. kann man mit einem kurzhaarschnitt optisch "rundlicher" wirken lassen, ein rundes Gesicht wird durch glatte lange Haare schmaler erscheinen. es gibt auch friseure die darauf speziallisiert sind, die "perfekte" frisur für dich ruaszufinden, dafür kostet der spaß dann entsprechend etwas mehr... schau doch einfach mal eine zeitschreift beim friseur durch oder in google bilder und lass dich inspirieren- tipp: wenn du eine vorstellung von einer frisur hast, druck das bild/ die bilder am besten aus und zeig sie dem friseur!! der kann dir dann auch sagen ob das mit deinen haaren auch möglich ist usw.... :D viel glück auf deiner suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey :)

Von deinen Charakter her würde ich sagen vielleicht sagen einen angeschrägten oder so einen graden der so schön abgerundet ist, wen su weißt was ich meine :D

Mh, aber es kommt ja auch auf deine Gesichtsform an. Ich würde sagen du gehst mal zum Friseur und läst dich beraten! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist? Das würde mir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?