Was ist das für eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin mir nicht ganz so sicher, was du mit deiner Frage bezwecken willst, aber ich wills mal versuchen:

Das sich dieses Mädchen so verhält lieg sehr wahrscheinlich an der Pubertät und dass sie einen richtigen Freund haben will (so mit kuscheln knutschen etc) du hingegen hast dich wahrscheinlich gar nicht verändert, wie viel Jungs in dem Alter und deswegen schenkt sie dir keine Beachtung mehr. 

Sie sucht sich wahrscheinlich reifere Jungs. 

Und dann möchte ich dich unbedingt noch auf deine Grammatik hinweisen. Ich weiß es ist vielleicht unpassend, aber auch nicht ganz so unwichtig, wenn du richtig mit Mädchen reden willst und generell nicht den Anschluss verlieren willst...

Ist das den eine echte Behinderung oder tust du dich einfach schwer damit? Weil wenn nicht solltest du unbedingt daran arbeiten! Das kann dir noch echt Probleme bereiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?