Was für eine Freundin hättet ihr gerne (Frage an Männer)?


26.04.2021, 10:56

Meine lieben beruhigt euch. Es handelt sich hierbei um eine psychologische Frage. Auf was die Männer am meisten bei einer Frau achten! Kommt mir nicht mit Charakter an, weil die Menschen sich gerne verstellen und die Persönlichkeit bzw. den Charakter eines Menschens schwer einzuschätzen ist.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eine Freundin, die mega hübsch ist, aber keine schöne Figur hat 55%
Eine Freundin, die nicht so hübsch ist, aber eine mega Figur hat 45%

23 Antworten

Eine Freundin, die nicht so hübsch ist, aber eine mega Figur hat

Also, wenn es um eine Freundin geht, kann ich die Frage nicht beantworten. Das muss es einfach von der Chemie passen. Aber dazu gehört auch das Sexuelle.

Und in dem Fall ist mir der Körper glaub ich wichtiger als das Gesicht.

Sehr interessante Frage, darüber muss ich mir Gedanken machen. Aber spontan würde ich Körper sagen.

Eine Freundin, die mega hübsch ist, aber keine schöne Figur hat

Sehr schwierig, aber ich denke, ich schaue lieber in ein schönes Gesicht, als dass ich einen schönen Körper betrachte.

Um- ich möchte eine Person mit gutem Charakter, ich weiß das ich kein Mann bin, aber hier geht es um die Frage was für eine Freundin man haben will und da ich noch unsicher bin welches Geschlecht ich bevorzuge(falls ich das überhaupt tue) beantworte ich es mal. Man sollte vielleicht nicht so stark nach aussehen gehen.

Eine Freundin, die nicht so hübsch ist, aber eine mega Figur hat

An sich ist Charakter am wichtigsten man muss sich verstehen aber bezüglich aussehen meine 2 Freundin war mega hübsch gewesen aber körperlich Körbchengröße A und der Po war flach gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und inwiefern war ihre Figur ein Problem für dich?

1
@heyitsamelie

Ich glaub jeder Typ will was zum anfassen haben also für mich ist es jetzt kein muss ich hab sie trotzdem geliebt wir waren 6 Monate zusammen gewesen betrachte das eher als Bonus es wäre schon schön muss aber nicht sein

0

Weder noch, auf eine frau die einen super charakter hat. Hübsch, heiss etc. Ist nur ein bonus zu ihrer art

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 8 jahre lang stationär in therapie

Was möchtest Du wissen?