Was für eine Frau wünschen sich die Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mann hat eine andere Traumfrau. Die einen stehen auf schwarz Haarige Frauen und die anderen auf blonde Frauen. Jedem das seine. Aber in erster Hinsicht kommt es auf den Charakter und die inneren Werte an. Was ich aber mal mitbekommen habe war, das die meisten Männer es schön fänden wenn sie mit ihrer Partnerin wie mit einem Kumpel reden können. Aber das kann man auch nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigermaßen hübsch miss sie sein aber das wichtigste ist, dass sie klug ist , weil Schönheit vergeht mit dem Alter. Das gilt allerdings nur wenn man eine Frau fürs Leben sucht ;) ... Kommt ganz auf dein Alter an ;) ich denke junge Männer sind eher aufs Aussehen fixiert.

Mfg, Benedikt Kiefer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann hat seine eigenen Vorstellungen von "seiner Traumfrau" - was der eine toll findet , großer Busen, blond, blaue Augen, Konfektionsgr. 36 ),kann der andere nicht leiden, der steht dann vielleicht auf Brett mit Wazen, schwarz, braune Augen, Gr. 46 - und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, alle Männer stünden auf den selben Typ Frau.............................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen, da jeder Mensch individuell ist, und auch andere Typen bevorzugt. Für mich z.B. ist es wichtig, dass sie einfach natürlich ist, gut zuhören kann. Ruhig ein paar Macken. Ohne ist es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist so sinnlos wie diejenige nach dem Traummann. Es gibt so viele Traummänner und Traumfrauen wie es Frauen und Männer gibt. Generell will wohl jeder - egal ob Mann oder Frau - eine nette, aufmerksame, aufrichtige Person, die dann noch ein paar individuell unterschiedliche Eigenschaften hat. Einer gewichtet die Intelligenz und die Fähigkeit, anregende Gespräche zu führen und sich auszutauschen, mehr, anderen ist das Aussehen wichtig(er). Vor allem solltest du auf keinen Fall versuchen, gegen dein Naturell zu gehen, um DIE vermeintliche Traumfrau zu sein. Du solltest dich kennen lernen und wissen, was für ein Mann zu dir passt. Dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Haare, schwarze Haare, blonde Haare, wasserstoff blonde Haare, bunt gefärbte Haare.

Große Frauen, kleine Frauen, dicke Frauen, kurze Frauen, sportliche Frauen, muskulöse Frauen.

Frauen mit Selbstbewusstsein, welche die Schüchtern sind, welche die Fantasie haben, welche die direkt auf den Punkt kommen, welche die zu Erobern sind, welche die leicht Zufriedenzustellen sind.

Braune Augen, blaue Augen, bunte Augen.

Vom Style her würde ich mal sagen:

Gothic / Emo / Teenie / Hiphop / Rap / Anime(Asiatisch) / Sportlich / Elegant-Business.

Von den Brüsten fange ich gar nicht erst an.

Trotzdem hoffe ich, das du es verstanden hast!

Gruß, Nazuga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es kommt auf Inneren werte an. Passt es dan ist sie meine Traumfrau. Es muss einfach die Chemie stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte wirklich jeder Mann anders sehen.... es gibt doch auch nicht den Traumtypen für Frauen, sondern für jede Frau ist ein anderer Mann der Traumtyp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?