was für eine flüssigkeit wird während des weiblichen orgasmuses produziert?

3 Antworten

Ich finds lustig wie viele User hier ihre Erfahrungen aus Porn Seiten haben und dann auch noch Großmächtig meinen hier eine Antwort geben zu müssen. Einige scheinen wirklich zu glauben das dass nur`n "Special Effekt" für Porns ist! Ich lach mich tot! Ich hatte bisher zwei Freundinnen die dazu in der Lage waren und das durchaus öfter hinter einander! Die Flüssigkeit ist absolut kein Urin! Das war eine klare, oder auch mal ein wenig milchige Flüsigkeit die mehr oder weniger Geruchlos war. Je nach Intensität spritzten die Frauen dabei durchaus mal einen Meter weit, mal lief es nur so aus ihnen heraus. Auf jeden Fall waren das sehr intensive Orgasmen...

Ich weiß nur, daß die "Skeneschen Drüsen" in der Va.gina beim Or.gasmus ein Sekret absondern, das als "weibliches Ejakulat" oder "Freudenfluss" bezeichnet wird.

danke

0

http://www.just4fun-magazin.de/news/vor_lust_zerfliessen_+_die_weibliche_ejakulation.html

danke

0

Was bringt eine Sendung als Einschreiben tatsächlich?

Mit einem Einschreiben möchte ein Absender ja oft einfach sicherstellen, dass der Empfänger nicht behaupten kann, er habe die Sendung nicht erhalten. Nun ist es doch aber so, dass der Absender auf diese Weise streng genommen nur beweisen kann, dass er dem Empfänger Irgendetwas zugestellt hat. Der Empfänger könnte behaupten, er habe den Umschlag erhalten, aber darin sei nur ein Zettel mit einem Smiley gewesen, oder was auch immer. Auf der anderen Seite könnte (so unwahrscheinlich und sinnbefreit das auch sein möge) der Absender dem Empfänger tatsächlich ein Einschreiben mit irgendwelchem Nonsens schicken und behaupten, das entsprechende Dokument, oder was auch immer der wichtige zuzustellende Inhalt sein sollte, sei darin gewesen.

Da stellt sich mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, diese Lücke zu schließen und sozusagen mit einer erweiterten Form des Einscheibens einen ganz bestimmten Inhalt nachweislich zu versenden.

Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht zu verwirrend und halbwegs verständlich :D

Gruß chucknils

...zur Frage

Ist es die Wahrheit oder eine unverschämte Lüge, zu behaupten, es gäbe einen Gott?

Der Glaube an einen Gott hat ja nicht gleichzeitig mit der Behauptung zu tun, es gäbe gewiss einen Gott. So kann man durchaus alles mögliche glauben (z.b. dass es Ausserirdische gibt). Gleichzeitig aber zu behaupten, dass es sie tatsächlich gibt, erfordert einen entsprechenden Nachweis, den niemand mehr leugnen kann. Denn wer glaubt noch zum Beispiel, dass es die Sonne gibt? Sowas braucht kein Mensch zu glauben, eben weil es eine unumstrittene Tatsache ist.

...zur Frage

Das gleiche Universum im Multiversum (mehrmals)?

Hallo, wenn die Multiversen-These korrekt ist und es tatsächlich "nur" 10hoch500 verschieden mögliche Universen gäbe(in einem unendlichen Multiversum), bedeute das nicht, dass es ein und dasselbe Universum mehrmals im Multiversum gäbe? Und das sich alles immer und immer wieder wiederholt? Und wäre dieses kosmische Spiel nicht ein kompletter Albtraum?

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

flüssigkeit im kondom?

hey ihr!
wenn eine eher durchsichtige flüssigkeit im Kondom ist, ist das dann zwangsweise sperma oder kann es auch etwas anderes sein wie vom Kondom selbst abgesetzte Flüssigkeit?

bitte nur hilfreiche und freundliche Antworten, danke.
LG

...zur Frage

Blut beim Mastubieren(M, Jungfrau)?

Gestern habe ich mastrubiert und gerade als es richtig geil wurde, kam eine komplett durchsichtige Flüssigkeit raus. In dieser Flüssigkeit befand sich eine andere, rote Flüssigkeit (Ich vermute Blut). Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?