was für eine fläche (quadratmeter) hat die menschliche haut?

1 Antwort

Im Durchschnitt ca. 2 Quadratmeter, kommt darauf an ob Dick oder Dünn, Klein oder Groß etc..

quadrate fläche in cm auf m² hochrechnen

Hallo Zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Hochrechnung einer Fläche. Ich habe eine Grundfläche von 25 x 25 cm (0,025 m x 0,025m). Diese würde ich gerne auf einen Quadratmeter hochrechnen. Hintergrund ist, dass ich gerne das Gewicht dieser Fläche auf einen Quadratmeter hochrechnen möchte. Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Woraus besteht die menschliche haut?(chemische elemente)

SPEZIELL: aus welchen chemischen elementen?

...zur Frage

Wie findet man heraus, wie viele Quadratmeter eine Fläche hat?

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

grundstück fläche - umfang

wie kann man den umfang verteilen von einem grundstück wenn man 3200 quadratmeter fläche haben kann? also am besten sollte es quadratisch sein

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?