was für eine figur mit dem dazugehörigen fahrzeug sollte man bei mario kart wii nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich nehme als Fortgeschrittene sag ich mal xD immer Bikes und dazu ne mittlere Person sprich: Joshi, Mario, Luigi, peach, Daisy ... Weil wenn man das Lenkrad hoch zieht fährt die Person auf dem Hinterrad und schneller kann sehr hilfreich sein (bsp. weise bei der Zielgeraden Aber bei dem mittleren kann man auch ein sehr empfehlenswertes Card nehmen, welches man mit der zeit freischaltet. Ich weiß nicht wie es genau heiß aber es ist weiß und hat forn schwarze Augen und Zwei Flügel es beginnt irgendwie mit blooper oder so Hoffe es hat dir weiter geholfen (: LG puderdose

Ich würde sagen: Funky Kong, Bowser-Bike Yoshi, Medi-Bike Rosalina (alle KARTS)

Was möchtest Du wissen?