was für eine figur ist attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm... im Prinzip ist mir das egal.. kommt mir eher auf die Beweggründe an, wieso eine Frau eine bestimmte Figur hat. Eine Frau, die sehr dünn ist weil sie beim lernen vergisst zu essen ist mir um einiges lieber als eine die absichtlich dünn ist und jeden Kalorien zählt.

Allerdings kann ich das ja schlecht auf den ersten Blick ausmachen.. also zu deiner eigentlichen Frage: dicke Frauen (sehr starkes Übergewicht )finde ich nicht so attraktiv, genauso wie zu dünne. Dazwischen ist die Spanne allerdings sehr groß.. besonders anziehend finde ich Frauen mit einem breiteren Becken, Brüste sind mir relativ egal, vom Gewicht her Normalgewicht bis leichtes Übergewicht allerdings.. je mehr Gewicht sie hat desto mehr Muskeln sollte sie am besten auch haben.. aber wie gesagt ist mir eigentlich vollkommen egal.

sie sollte dunkelblonde/hellbraune lange haare haben, blaue augen, leicht gebräunt,  natürlich schlanke figur und nicht so 5cm dick schminke aufgetragen haben.

Was möchtest Du wissen?