Was für eine Fasentiefe muss ich nehmen für das Schweißen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich ihre Frage lese, und die dazugehörigen Profile ... zweifle ich das sie überhaupt Fach kompetent sind dieses Profile ordnungsgemäß zu verschweißen! Denn der hat in der schule gelernt wie er solche Schwerstarbeiten ausführen muss!

Zur Info:

Alle Gewerblichen Schweißarbeiten müssen von dafür ausgebildeten Personal geschweißt werden. die Firmen müssen Fachkunde nachweisen, das alle Jahre geprüft wird. Strafen für Verstöße sind bis zu 100.000.-€ und/oder 1 Jahr Knast! (Letztes Jahr wurden einige Strafen von 50.000.€ verhängt.)

Ganz ruhig mein Freund !!! 

Ich habe ganz bestimmt nicht vor so etwas zu schweißen. Das tue ich alles nur theoretisch in meiner konstruktionsarbeit ;) aber schön das die Schweiß Polizei unterwegs ist ;

0

Was möchtest Du wissen?