was für eine farbe kommt bei raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Aspekte sind dabei wichtig: Die Farbmenge, auch die Wärme beim Wasch- Färbedurchgang sind für's Ergebnis ausschlaggebend => je mehr Farbe/Pulver und je höher die Temperatur, desto intensiver wird in der Regel gefärbt.

Wenn du mit Dunkelgrau färbst, dann wirds wahrscheinlich ein warmes Dkl.Grau ergeben, mit Mittelgrau wird ein Taupe herauskommen (Braungrau). Beim Färben mit dunklem Giftgrün wird der Gelbstich (das 'Giftige') verschinden, es wird ein gedämpfterer Ton werden.

Färben ist ansonsten immer ein bisschen Abenteuer. Deshalb kommt jetzt leider noch der blöde Nachsatz, der beim Färben aber wichtig ist: Alles ohne Gewähr ;)

leonigrauss 03.04.2012, 14:08

Hahahah:D dankeschön jetzt hab eine gewisse vorstelung wie es werden könnte ich werde es demnächst mal ausprobieren(:

0

Ich würde sagen da kommt ein violetter Farbton raus..

Was möchtest Du wissen?