was für eine Farbe harmoniert sich mit Lila?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schick finde ich zu lila die Farben weiß, grau u. schwarz.

Ich finde ein schönes Rosa passt zu Lila oder eine schöne Rot finde ich super!!

schwarz gelb rot grün blau holzfarben passt immer orange beige neongrün
(eigentlich alles)!!!

Wieviel Farbe braucht man circa für einen Quadratmeter Wand?

Wieviel Farbe braucht man circa für einen Quadratmeter Wand?

...zur Frage

Zimmerfarbe für 14-jähriges Mädchen?

Hey, meine kleine Schwester wollte ihr Zimmer renovieren. Sie kann sich nicht für die Farbe entscheiden. Sie denkt an Pink oder Lila. Welche Farbe wäre besser? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Danke ChocoKiss ;D

...zur Frage

Ist Lila die Farbe der Depression?

Hi. Ich habe bei einer meiner Antworten gelesen, dass Lila die Farbe der Depression ist.Ich habe auch gelesen , dass Rot oder Blau die Farbe der Depression ist . Ist Lila jetzt die Farbe der Depression oder nicht? Ich frage nur so -.-

...zur Frage

Kann man Latex Farbe nochmal mit Latex Farbe überstreichen?

Hallo,

ich bin grade am renovieren und muss meine Küche streichen. Weiß jemand, ob man Latex Farbe nochmal mit Latex Farbe überstreichen kann?

...zur Frage

Welche Farben passen zu lila oder Türkis?

Ich darf demnächst mein Zimmer komplett renovieren. Ich möchte auf jedenfall meine Wände in eine etwas dunklere Farbe streichen und werde als ausgleich helle Wandtattoos draufmachen. Als Wandfarbe kommt für mich wohl entweder lila oder Türkis in frage weil ich die farben echt schön finde. Leider weiß ich nicht wie ich den Rest meines Zimmers gestalten soll. Welche Farbe sollten meine Möbel haben, welche den boden? Wenn es geht würde ich zu beiden Varianten, also lila und türkis paar vorschläge haben. Welche farben würde zu jeweils einen der beiden farben am besten harmonieren?

Vielen dank schonmal im vorraus. ^^

...zur Frage

Welcher Wandfarbton?Warmer oder kühler? Wird es gut mit einem etwas wärmeren Weißton (cremeweiß) sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?