Was für eine Fahrrad-Art suche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich vielleicht als Stadtrad empfehlen würde wäre ein Trekking Fahrrad die haben meist so ca. 7-8 Gänge was eigentlich genug ist.
Das mit dem Rasen kann man auch leicht durch neue Reifenmäntel erreichen, einfach etwas breiteres und aggressiveres Profil kaufen und man hat alles was gewünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountainbike ist dafür geeignet, auf jeden Fall für unebenen Untergrund, wenn du damit jedoch jeden Tag über die Straße zur Arbeit fährst können die dicken Reifen ( hoher Widerstand ) sehr Anstrengend werden, dann würde ich dir ein Trecking-Rad mit dünneren Reifen empfehlen.

Deine Wahl sollte demnach an dein Nutzungsgebiet angepasst sein, suche vielleicht nach einer Kombination aus beidem, der Fahrradmarkt ist groß ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?