Was für eine Enschuldigung braucht man wenn man auf eine Hochzeit geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gespräch der Eltern mit dem Lehrer und Rektor wäre hilfreich, vielleicht ist das ausreichend.

Dafür kannst du dich von der Schule beurlauben lassen. Bei uns muss man nur zum Sekretariat gehen und sagen „ Jah bin dann und dann auf eine Hochzeit eingeladen & brauch eine Beuurlaubung“ dann bekommen wir ein Formular, was deine Eltern untershreiben müssen und dein Lehrer meistens. 

Falls die Schule das nicht akzeptiert, lass dich von deinen Eltern wegen Krankheit entschuldigen.

Hochzeiten sind meistens samstags. Da hast du eh keine Schule!

Die ist Freitag.

0