Was für eine Endstufe ist erforderlich, um den Magnat Pro Charger 130 problemlos betreiben zu können?

1 Antwort

Ja den Verstärker kannst Du nehmen.Zur Spannungsversorgung reicht,der von Dir angegebene Set aus.Die Strippen direkt zur Batterie führen.Zusätzlich sollest Du noch einen größeren Elko,sowas

http://www.amazon.de/XC-1000-1-FARAD-KONDENSATOR-POWERCAP/dp/B002IS5CIW/ref=pd_sim_23_46?ie=UTF8&dpID=410Cbpz0LEL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=08WG4P1457NPC324TH9F

einbauen,sonst blinken Deine Scheinwerfer im Musiktakt.

Niemals den Verstärker nur mit der Batterie laufen lassen,sonst ist die in nullkommanix leer.

Werde ich natürlich einbauen ^^ Wundert mich schon wenn die 2 Kanal Endstufe aus dem obigen Link ausreichen wird. Der Subwoofer hat ja 400 Wrms und die Endstufe gebrückt nur max. 220Wrms.
Hätte jetzt zu dieser tendiert : http://www.amazon.de/gp/product/B007QMAEFQ

Hab ich irgendwie falsch gerechnet? Kenn mich damit ja leider nicht so gut aus und versuch das selber auch irgendwie nachzuvollziehen.

0
@H4RD5TYL3R

Der Bass braucht keine 400W,er läuft auch mit 220W.Nur, der zweite Verstärker liefert gebrückt die 400W an 2 Ohm,der Bass hat aber 4 Ohm,also kommen nur knapp 200W an.

Wenn Du die 400W wirklich ausnutzen willst,brauchst Du einen Verstärker,der 400W an 4 Ohm liefert.

Da wäre dieser am Besten geeignet:

http://www.amazon.de/Hifonics-02015ZXI4002-ZXI-4002/dp/B001CG5BB4/ref=pd_sim_sbs_23_5?ie=UTF8&dpID=41iQb7BvFjL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0KBFJ9R9Y3R8MHB7W0AZ

0

Welche Domlager brauche ich bzw. was brauche ich noch?

Hallo Community!

In meinem Auto ist seit dem Kauf ein Gewindefahrwerk verbaut. Ich möchte gerne das originale Fahrwerk wieder einbauen, allerdings wurde mir von einem KFZ-Kollegen gesagt, dass die Domlager nicht zu dem originalen passen.

Meine Frage nun : Was muss ich bestellen? Die 4 Domlager und dann noch Wälzer oder so? Ich hab davon leider noch nicht viel Ahnung und würde mich über Hilfe freuen.

Fahre einen Audi A3 8l von 1999 mit 1.6l (74kw). Achstraglast ist unter 910kg. Was muss ich jetzt alles besorgen, damit mein originales Fahrwerk (Stoßdämpfer mit Federn) wieder eingebaut werden kann?

...zur Frage

Brauche ich einen Magnat Edition Four Limited - 4 Kanal Verstärker für einen Subwoofer?

Hallo, ich will mir ein "Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)" kaufen und habe nun die Frage ob ich noch einen Verstärker ("Magnat Edition Four Limited - 4 Kanal Verstärker") dazu brauche? Ich möchte den Subwoofer an meine Haus-Musikanlage anschließen.

...zur Frage

Verstärker für Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)

hey Ich habe mir den "Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)" gekauft und benötige hierzu nun noch einen passenden Verstärker (evtl 1000 watt oder so). welcher Verstärker ist dafür am besten geeignet bzw welchen sollte ich mir dazu kaufen? Lg

...zur Frage

Wie schließe ich Endstufe und Subwoofer im Auto an?

Hallo, ich habe bereits auf der Beifahrerseit des Autos die Chinch- und das Massekabel verlegt und auf der Fahrerseite das Stromkabel. Nun ist meine Frage, wie muss ich das ganze verkabeln? Sprich wo geht der Strom rein, wo die Chinch Kabel usw.? Endstufe: Magnat Edition Two 500 Watt. Subwoofer: Magnat Edition BS30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?