Was für eine Droge war das!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einfach konsumierst was dir vor die nase gehalten wird hast du eine ganz andere problematik als die antwort auf deine frage zu finden...

Wenn ich das so lese würde ich sagen troll beitrag vlt aber auch nicht.

Ev Hash Öl, THC kann einen schon ganz schön zu schaffen machen vielleicht künstliche Cannabinoide da hört man des öfteren von ausfällen bis hin zu Todesfällen.

Ansonsten kann ich dir nur raten dich mit den Safer Use regel auseinander zu setzen.


Davon ab: Wird im KH nicht sowieso Blut entnommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackoutd4
01.02.2017, 21:50

Nein, nur ne Urinprobe. Hat man aber nichts feststellen können. (wollte ich erwähnen, habs vergessen...) Und nein es ist kein Troll, da mich die Frage weiterhin beschäftigt was drinnen war und ich es endlich wissen will.

0
Kommentar von blackoutd4
01.02.2017, 21:51

auserdem wusste ich nicht mal, dass in einer e-zigarette drogen reingehen können!?

0

Was möchtest Du wissen?