Was für eine Diät bringt wirklich was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine so wirklich
Du musst gesund frisch abwechslungsreich und regelmäßig essen
Darfst nicht hungern
Solltest Sport  machen und Wasser statt softdrinks trinken
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Für nachhaltig mehr Gewicht fast alle. Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen. Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Finde ich besser, alles Gute.

Ich denke keine.
Erfahrung hat mir gezeigt das die Kombination von Ernährung - wenig Kohlehydrate - viel Grünzeug in allen Varianten & möglichst viel Bewegung  das A&O sind

Genau ...Diät kannste knicken...mehr Bewegung im Alltag ...Ausdauersport ist am effektiv sten aber was dir liegt musst du selber herausfinden.ausgewogene Ernährung ist auch richtig.
Wichtig ist das du dabei bleibst und nicht nach 2 Wochen in alter Verhaltens Muster zurück rutscht
Teile dich mit damit dein Umfeld dich auch unterstützen kann so hast du ein soziale stütze bei deinem Vorhaben ....nicht zu verbissen sein alles mit Freude tun und du wirst sehen das du dich nach und nach besser fühlst und sich an deiner Figur was verändert
Viel Erfolg !!

FDH u. Sport, bzw. Bewegung!

Keine.
Sport und ausgewoge Ernährung bringen auf Dauer etwas.

Was möchtest Du wissen?