Was für eine Deko kommt bei der Kommunion vor die Tür

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus weißem krepppapier rosen drehen und mit draht befestigen,du kannst dir aber auch aus tannengrün selbst einen türkranz binden und die rosen daran befestigen,

5

Danke aber ich glaube das ist schon zu pomös oder ??

0
22
@bonnie76

nein wenn du dir die arbeit machen willst,haben wir auch gemacht mit netten nachbarn,dein kind hat nur einmal kommunion

0

Ist doch keine Pflicht.

5

sieht aber doch schöner aus

0

Da schauen jede Art von hellen Blüten gut aus.