Was für eine Creme benutzen bei Juckreitz...ich habe grade aus der Apotheke das bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

benutz mal was natürliches, dass verträgt die haut am besten! Schau mal im internet nach Silber-Creme, die ist super, hilft auch bei Pickel :) oder Notfallcreme ist was homöopathisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt der Juckreiz?

in der Packungsbeilage steht doch, wofür sie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt...hätte ich auch genommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ursache für den Juckreiz an... Die in der Apotheke werden dich doch beraten haben, oder nicht? Wenn du unssicher bist dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooooopy123
05.07.2016, 12:04

Was der Arzt verschreibt muss nicht immer gut sein, die wollen nur geld machen :D

1

Soventol kenne ich! Ist ein kühlendes Gel. Ich hatte das früher immer mal, wenn ich Sonnenallergie hatte. Auch bei Sonnenbrand hilft das. Hast Du in der Apotheke Deinen Ausschlag mal gezeigt?

Probiere dieses Gel einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joumper61
05.07.2016, 12:05

Ich war 2 mal hintereinander Solarium also kleinen Sonnenbrand die Rötung ist schon weg aber

0

Wenn du doch grad in der Apotheke warst, warum dann deine Frage?
Die haben dir dann schon das richtige gegeben, du wirst sicherlich gesagt haben, was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?