was für eine camera könnt ihr mir empfehlen und was für ein objectiv?

6 Antworten

Da du eine Canon hast, bietet es sich an bei Canon zu bleiben, um das Zubehör und die Akkus erst mal weiter verwenden kannst. Für gute Bilder sind die Objektive aber wichtiger als die Kamera.

So jetzt zu meiner Kamera Empfehlung:

Kauf dir eine EOS 5D mk III, wenn du dann noch etwas Geld über hast kauf die das 24-70mm f2.8 L II und das 70-200mm f4.0 L IS III dazu. Dann bist du wirklich perfekt aufgestellt.

Was versprichst du dir von einer neuen Kamera? Was vermisst du an deiner Kamera? Sollst du den Laden oder die Frisuren fotografieren? Wie viel Geld willst du ausgeben? Was fotografierst du sonst noch so?

Beschaeftige dich mal etwas mit Fotografie. Eine neue Kamera bringt dich nicht unbedingt weiter.

Wenn Du schon was aktuelles und gescheites haben möchtest, dann schau Dir mal die Fuji X-T20 mit Kit Linse an. Die hat genügend Potential um Plakate zu drucken und ist technisch auf den neuesten Stand. Persönlich habe ich die Fuji X-T2, die ist noch teurer, aber nicht unbedingt besser, denn sie haben dengleichen Sensor und sind sozusagen ebenwürdig in der Bildqualität. Die Fuji X-T2 ist noch sporttauglich, das ist der Grund weshalb ich mich für sie entschieden habe, sonst hätte ich mir auch die Fuji X-T20 gekauft.

Ist eine neue canon EOS 1300d oder eine gebrauchte canon eos 40d besser?

...zur Frage

Soll ich mir die Canon Eos 700d oder Canon 1300d kaufen ?

...zur Frage

Sportfotografie bei schlechtem Licht?

Hallo, ich habe mit meiner Canon Eos 1000D bis jetzt immer hobbymäßig Tier- oder Portraitfotografien draußen bei Sonnenlicht gemacht. Jetzt soll ich in unserem Pferdestall kommenden Montag bei unserem Hoftunier von den einzelnen Spring und Dressurprüfungen mit meiner Canon Bilder machen, nur ist mein Problem das diese alle in der halle bei nicht so schönem Licht gemacht werden müssten. Ich habe das schon 2/3 mal ausprobiert und immer wieder waren die Bilder total verschwommen und und und. Mit Blitz kann ich aufgrund den Pferden leider auch nicht mit Blitz fotografieren. Vielleicht sind hier ja ein paar (hobby-)fotografen unter uns die mir helfen können und sagen können wie ich das am besten mache, also vielleicht auch zu den Einstellungen wie ich am besten Fotografie um halbwegs scharfe und vernünftige Bilder zubekommen. Ja ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe (grins). Das objektiv ist soweit ich weiß das Standardobjektiv, efs 18-55mm. Ich wäre euch so so dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte. Viele Dank schonmal im voraus & noch einen schönen Donnerstag!

...zur Frage

Wo kann man die Belichtung bei einer canon eos 1300D verstellen?

Bei meiner Canon eos 1300D sind die Aufnahmen immer zu hell. Beim Sonnenuntergang ist der himmel z.B . immer weiß.

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Canon EOS 1300d oder die Canon EOS 700d?

...zur Frage

Externer Bildschirm Canon EOS 1300D?

Ich mache es kurz. Ich brauche einen Externen Bildschirm für die Canon EOS 1300D.

Möglichst günstig.

Danke im voraus. ~Yannoschkiplays

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?