Was für eine Bluse passt gut zu einem knielangen, schwarzen Lederrock und schwarzen Netzstrumpfhosen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Schluppenbluse aus Satin mit Puffärmeln. Bloss nix durchsichtiges.Rot oder blau würde mir gefallen. Nicht schwarz oder weiss.

Wenn schon Titanic, dann erste Klasse: eine halbtransparente; wahlweise mit farblich passendem Mieder oder Top darunter.

Ich denke, hier ist sehr viel Fingerspritzengefühl gefragt, um es nicht gar zu einschlägig wirken zu lassen.

oder ein Korselett - sieht Top aus, erste Klasse eben. Daumen hoch für guten Geschmack

0

ne lederrüschenbluse mit stehkragen? wenn das wetter gerade passt, natürlich!

auf jeden Fall eine weisse Stehkragenbluse mit einem extrem engen und kinnhohen Stehkragen !!

Ich würde eher den Stehkragen weglassen und ein dezentes schwarzes Lederhalsband tragen :-)

das trägt der Mann, der mir im Outfit zu Füßen liegt ;)

0

Eine schwarze, halbtransparente Bluse mit Rüschen oder Verzierungen vielleicht.

warum nicht, grundsätzlich ja, leider im Moment kein Wetter dafür

0

Ophelia, aber bloss keine Brosche an der Rüschen-Bluse!

Wie wäre es mit einer Rüschenbluse oder eine Bluse mit Stehkragen (pastellfarben).

Du bist so böse... :-)

0

Stehkragenbluse - gerne, aber keine pastellfarbene (igitt)

0
@Ophelia

wieso nicht pastellfarben, pink ist momentan modern, auch hellblau ist nicht schlecht bei einem schwarzen Rock.

0
@elkera

ja klar pink ist o.k. hellblau sowieso, ich habe eine hellblaue Stehkragenbluse.

ich hatte im erstem Moment so Grün- und Orangetöne im Kopf, daher mein "igitt"

0

Ophelia: bist du der Ruudi der Rüschenblusen??

Was möchtest Du wissen?