Was für eine Blume/Pflanze ist das (Bild)

 - (Garten, Pflanzen, Blumen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine geläufige Topfpflanze,die heißt auf botanisch Kalanchoe(flammendes Käthchen)Und diese Pflanze ist auch eine Kalanchoe,aber den Sortenname weiß ich jetzt nicht.Gehe in ein Blumenfachgeschäft und frage nach einer Glockenkalanchoe.Es gibt die auch in klein und buschiger.Diese hier ist eine etwas neuere Sorte,aber wir hatten sie auch schon mal im Laden zum Verkauf,kann man also besorgen-viel Erfolg!

Hey-toll!Danke für das Sternchen;-))

0

Ne komische Plflanze.

das ist ein kalanchoe aber nicht das flammende kätchen

aber warum sollen wir googlen welches es genau ist