Was für eine Betriebs- und Verkaufsform hat Norma?

2 Antworten

selbstbedienung

Norma ist ein Discounter.

blau.de nano sim karte bei norma kaufen?

hallo, kann man eine nano sim karte oder micro simkarte als starterparket bei norma kaufen?

...zur Frage

Kann Ware von Norma in jeder Filiale umtauschen?

Kann man Ware von Norma, die man in Ort A gekauft hat, auch in Ort B umtauschen ?

...zur Frage

Ausbildungsvergütung NORMA bayern

hey leute, ich mach z.Zt. ein praktikum bei der norma ; war schon 4 wochen da, hab jetz 2 wochen urlaub und dann wieder 4 wochen. Hab auf deren Website gelesen, dass die in der ausbildung zum Einz.handelskfmn. 800/900/1050€ brutto zahlen. hab daraufhin ne Azubine bei uns gefragt, und die hat gesagt, dass das nich stimmt aber mir nich verraten hat, was sie verdient. Kann mir jemand GENAU sagen, was man bei der norma in bayern als einzelhandelskaufmann in der ausbildung NETTO verdient?

:LG

...zur Frage

Norma Ananas essbar oder nicht?

Hab mir eine Ananaspflanze bei norma geholt und sie hat jetzt eine kleine dunkelgelbe Frucht, ist diese essbar ?

...zur Frage

Pizza von NORMA!Welche Marke steckt dahinter?

Habe mal ne Frage zur Pizza von NORMA.

Wenn man sich die Verpackung so anschaut sieht es so aus als wäre es eine Dr.Oetker Pizza! Egal ob bei der normalen Pizza oder die Steinofen Pizza!

Weiß vielleicht jemand welche Marke sich hinter der Norma Pizza verbirgt? Bei Norma heißt es ja Villa Gusto! Habe auch schon selber gesucht,aber leider nichts gefunden!

...zur Frage

Norma Mobile?

Kann Mann eine Norma mobile Karte auch mit einer o2 oder E-Plus Guthaben Karte aufladen??

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?