Was für eine Bein Stellung ist das? Kann man die operieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd sagen das es O-Beine sind, kenn mich da aber nicht so aus 😄 ich glaub nicht das man es operieren kann, vlt tapen oder so was beim Physiotherapeuten :) obwohl es eigentlich auch nicht schlimm ist, so lang du keine Beschwerden hast :)
Hoffe das ist richtig was ich hier schreib und ich konnte dir helfen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
20.08.2016, 02:28

Der unten hat gemeint das ist x Bein :D

0
Kommentar von Bipa01092013
21.08.2016, 10:41

Heb am besten mal x Beine oder o Beine im Internet ein und schau dir Bilder dazu an :D ich find immer noch das es eher o Beine sind 🤔😄

0

Man nennt das X-Beine, es kommt meistens bei Übergewichtigen vor, es kann vermutlich gerichtet werden, die Frage ist, ob es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
20.08.2016, 02:28

Habe Knie Probleme bekommen und das knie Gelenk entzündet sich ständig. 

0

Was möchtest Du wissen?