Was für eine Bedeutung hat es, wenn ein Mädchen (welches bereits weiß, dass ich etwas für Sie empfinde) meine Nachricht nicht liest ?

3 Antworten

Es könnte sein das sie kein Interesse an mehr hat. Es könnte sein das sie sich erstmal um ihre Klausuren kümmern möchte. Es kann sein das sie das mit dir nochmal überdenkt und sich doch mehr vorstellen könnte. Du siehst, es kommt einiges in Frage. Das mit dem schön machen kann auch alles und nichts bedeuten. Wenn Du ihr schreibst,dann erstmal eine Nachfrage zu ihren Prüfungen. Damit könntest du punkten, weil du dich für ihr Leben interessierst. Mal schauen wie es dann weitergeht. 

Na ja du bist ja bis jetzt schon ordentlich in Vorleistung gegangen, indem du ihr gesagt hast wie du empfindest.

Jetzt dürfte es aktuell an ihr liegen, ob sie darauf reagiert oder nicht. Insofern würde ich mich an deiner Stelle mal ein wenig zurückhaltend und einfach ganz normal mit ihr umgehen.

Entweder sie kommt auch mal auf dich zu, oder du weißt Bescheid dass sie letztendlich kein ernsthaftes Interesse an dir hat.

Ja kann sein dass sie lernt und keine Zeit hat deine Nachricht zu lesen

Davon gehe ich ja auch aus, aber ist es nicht so, dass wenn ein Mädchen wirklich Interesse hat, sie auch dich mal anschreibt oder so ?

0

Ja schon aber vielleicht will sie bisschen warten weil dann wird sie interessanter für dich. oder im schlechtesten Fall spielt sie Spielchen

1

Kontakt mit Mädchen am höflichsten abbrechen, wie?

Hey.

Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns paar mal getroffen, und telefoniert, geschrieben. Ich bin auf den Schluss gekommen, dass ich sie glaube ich nicht das gleiche für sie empfinde als sie für mich. Und ich will, dass das raus ist und ihr nichts vormachen.. Wie mache ich das am Besten? Sind beide 15. Was soll ich ihr schreiben/sagen?

Danke

...zur Frage

Wie soll es mit dem Mädchen weitergehen?

Ein Mädchen hat mich vor 2 wochen angeschrieben und gefragt ob wir zsm zum Abschlussball gehen (sind beide 15). Wir haben uns dann durch zufall in einer disco getroffen und habem nach relativ kurzer zeit miteinander geknutscht (auch mit Zunge). Naja jetzt sind wir auf jedenfall zusammen. Hab jz aber angst dass die Beziehung bis zum abschlussball auseinandergeht und ich dann ohne tanzpartnerin da stehe.

Soll ich ihr das erzählen???

Danke für eure Antworten im voraus😄

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Bei Mädchen entschuldigen? Bitte hilfe?

Hey leute Ich habe mich in ein Mädchen verliebt . Ich habe sie das erste mal gesehen als ich 7 War aber ich habe sei nicht beachtet und sie mich auch nicht(wir kannten uns förmlich nicht. Als wir uns dann wieder getroffen haben habe ich mich voll in sie verliebt. Als sich dann nach 2 Wochen unsere Wege trennten (zum Glück hatte ich ihre nummer) Als ich sie dann eine Woche nicht gesehen hatte habe ich ihr gestanden dass ich sie liebe, aber sie liebt mich leider nicht.😧😳.In 6 Wochen sehen wir uns wieder uns jetzt weiß ich nicht ob ich mich entschuldigen sollte, weil ich ihr die Liebe so früh gestanden habe. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben denn ich bin verzweifelt.

     LG Bubu
...zur Frage

Angstlos, schamlos, zweifellos, wie soll ich damit umgehen?

kp also wie oben beschrieben empfinde ich keine der oben genannten gefühle mehr aber hab das gefühl iwie wissen viele leute nicht wie sie mit mir reden sollen? also gehen oft einfach weg wenn ich zb : ich war am hamburger hbf und hab da ne frau gefragt wo die toiletten hier sind und sie sagt einfach ''nein'' ?????

ich meine why

und außerdem wie kann ich andere menschen am besten dazu bringen , diese negativen gefühle so abzuwerfen wie ich es tat?

ich weiß kommt mega arrogant rüber :D aber ich meine das halt echt nur im positiven sinne also ich wünsche keinen menschen dass sie von negativen gefühlen geplagt werden deshalb frag ich , vllt habt ihr paar gute ideen?

...zur Frage

Neue Beziehung zu schnell angegangen?

Hey ich hätte eine Frage zu meiner neuen Beziehung. Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hatte noch nie einen Freund, Bzw nur in der Grundschule, was man nicht als Beziehung zählen kann. Ich war schon sehr lange in meinen jetzigen Freund verliebt, und wir kennen uns schon mehrere Jahre lang. Wir haben ein gemeinsames Hobby, bei dem wir uns regelmäßig gesehen haben. Nun kam es so, dass wir uns ein paar mal (3-4x)  getroffen hatten, sozusagen freundschaftlich. Das war diesen Sommer. Als ich mir vor ein paar Wochen  endlich getraut habe ihm zu sagen, was ich fühle, sagte er, er empfinde genauso. Wir haben uns getroffen und Händchen gehalten. Beim übernächsten treffen hat er mich geküsst und beim wieder nächsten auch mit Zunge und seitdem küssen wir uns sehr oft, auch mit Zunge. Ich bin mir jetzt unsicher, ob das alles zu schnell geht, oder ob das normal ist, weil wir uns ja mehrere Jahre schon kennen. Ich möchte nicht alles kaputt machen nur weil wir es zu schnell angefangen sind... Danke für alle antworten. Ich bin mir sicher, dass mir das weiterhilft 🙏🏼🙌🏼
Übrigens haben meine Eltern mich darauf angesprochen, dass es bei uns zu schnell geht, jedoch weiß ich nicht wie ich das einschätzen kann, immerhin wollen Eltern immer ihre Tochter schützen.🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?