was für eine bedeutung hat es wenn ein junge seinem mädchen einen ring schenkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Kommt drauf an, was zwischen ihnen läuft. Aber scheinbar möchte er sich mit ihr über den Ring verbinden, d.h. aber auch insbesondere bewirken, dass sie oft an ihn denkt.

Er mag sie, er liebt sie, er will sich mit ihr verloben, er will sie heiraten, er schenkt ihn ihr, weil er mist gebaut und ein schlechtes Gewissen hat... kann vieles heißen

Freundschaft..........deshalb heißen diese Ringe auch Freundschaftsringe. Der Junge mag dich.