Was für eine Bedeutung hat der Spitzname "Mama" für Kinder im amerikanischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mama bedeutet Mama. Sie sagen auch Mom dazu.

Bedeutet einfach Mama/Mutter.

Was soll es sonst sein?

Genau wie bei uns.

Hier sagen ja auch manche Kids "Mom", "Dady" usw.

ja, aber die Erwachsenen sagen das zu den Kindern und das bei Fragen wo es nicht um Mütter geht

0

halt als Spitznamen

0

Ich weiß zwar nicht wie du auf so nen Stuss kommst aber auch okay

1

hab das gehört, gesehen

0

in nem Video

0

Wer sagt das? Ich habe 4 Jahre in Amerika gelebt und habe das noch nie gehört!

2

Schön, uch aber... soll jz nicht Böse sein

0

sorry aber ich auch nicht und ich fliege seit fast 18 Jahren jährlich nach Amerika und hab so was selbst noch nie gehört

2

@xxalia Was soll "Schön, uch aber...soll jz nicht Böse sein" bitte bedeuten?!

1

böse gemeunt* wegen dem Ausdruck von mir sorry

0

Also NOCHMAL .... in Amerika nennt man seine Kinder nicht Mama!

0

chill doch endlich habs gecheckt

1

13 Jahre alt und schon so unverschämt....

0

😂😂😂 bin die netteste, aber nicht wenn man mich im Internet nervt 1Mal reicht sorry

1
@xxalia

Vor Erwachsenen sollte man aber immer Respekt haben. Das gehört sich so. Genau so wie man immer vor alten Menschen Respekt haben sollte.

1

Wann war sie/er respektlos..?

1
@DUHMHAITTUHTWEE

Allein ihre Ausdrucksweise:

chill doch endlich habs gecheckt

Einem Erwachsenen gegenüber sollte man einen respektvolleren Ton anschlagen.

0

Sorry, wusste nicht, dass Sie erwachsen sind bitte um Entschuldigung.

0
@xxalia

Und jetzt schon wieder. Lass doch deinen Sarkasmus weg, das hilft jetzt auch nicht. Das ist kindisch. :)

0

Hä, dann halt nur Entschuldigung... Sie wundern sich dass ich mich aufrege dann das.. weiß nicht mal was Sarkasmus ist... und meine Güte ich wollte echt nicht unfreundlich sein wenn es so rüberkam sorry und das mein ich Ernst

1

Was möchtest Du wissen?