Was für eine Bedeutung hat das ,, Smile now , cry later ''- Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na das bedeutet soviel, wie: Lass es erst garnicht soweit kommen, dass du weinst, sondern "keep smiling". Dann kann man das natürlich noch mit persönlichen Verbindungen anreichern... z.B. dass das Leben viel zu schön ist, um zu weinen (außer aus Freude natürlich) ;) Dann könnte man ja aber auch nur ein lachendes Gesicht stechen lassen? Finde ich nicht! Denn obgleich man lachen soll, gehört das weinen dazu und ohne das Weinen... wie sollten wir da lachen? =)

Ich denke mal, das soll einfach zum extremen Leben im jetzt aufrufen. Jetzt soll man das, was man macht, geniessen und erst später über die Folgen nachdenken bzw. klagen.

Bedeutet ''Lächele jetzt, weine später'' °°

VLoco 10.10.2010, 11:22

mehr nicht ? Übersetzen kann ich ja auch :)) ^^

0

Gegenfrage: von welcher Gang sprichst du?

Was möchtest Du wissen?