Was für eine Ausrede benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo ist das problem...? sag ihr einfach du warst so verstrahlt von ihr seit eurem ersten treffen ,das du den termin vergeigt hast und ihn dir gleich ne woche vorverlegt hast . leider isses erst ne woche später und du mußt noch 7x24 stunden länger warten um sie sehen zu dürfen.

LeScorpions 24.01.2016, 11:16

Ja ist mir wirklich peinlich ohne Witz... Aber da muss ich durch. :/

0

Eine Story mehr über die man lachen kann.

Kein Problem - Keine Ausrede.

LeScorpions 23.01.2016, 22:02

Das ist kein Witz! Hab viel im Kopf wegen meinem Umzug und habe an dem Abend der Verabredung getrunken und nun ist mir eingefallen das es nächste Woche sein sollte

0
steini1904 23.01.2016, 22:06
@LeScorpions

Na und? Du warst eine Woche zu früh, besser als eine Woche zu spät.

Außer im Bett. Da sollte man sich mit dem zu-früh-kommen ein wenig zurückhalten.

1
LeScorpions 24.01.2016, 11:18

An Sex habe ich auch zur Zeit keine Interesse sondern an ihr. Und danke, wird ein wenig peinlich aber da muss ich durch... :///

0

Was möchtest Du wissen?