Was für eine Auspuff für Gilera SMT 50?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich würde wenn ich schon beniebel bin wieder den original Auspuff drauf kaufen den gebe ich einen anderen drauf habe ich sicherlich probleme bei einer Polizei kontrolle.

Machst Du einen anderen Auspuff drauf hat der Motor vieleicht nicht mehr seine Leistung oder eben zuviel was den Bullen nicht gefällt.

Aber es geht auch billiger kauf dir einen Auspufflack und Lackier den Auspuff und er schaut wieder gut aus. lg Max


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shooteger
22.09.2016, 18:16

Also mittlerweile hab ich schon einen Auspuff und ich wohne in Österreich, da sind die nicht so streng mit dem zumindest wo ich herkommen.

Und wer kauft einen Auspuff nur wegen seiner Farbe?? Das ergibt ja keinen Sinn! Man kauft einen Sportler wenn man schneller fahren will.

PS: Kannst es glauben oder nicht, ich fahre mit meiner Gilera, entdrosselt und mit Sportler ca. 100 km/h. (Mit Autotacho gemessen)

Und wenn man einen Sportler auf ein Moped gibt und auch nicht vergisst umzudüsen, dann hat der Motor IMMER!! mehr Leistung!

0

Was möchtest Du wissen?