Was für eine Ausbildung wird eigl. benötigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub da muss man sich eine Lizenz erkaufen und wie bei der Fahrprüfung einen kleinen Test bestehen.Das schwierige ist aber diese Lizenz erst mal zu bekommen.Die sind limitiert.

Für Selbstanbau gelten aber andere Richtlinien.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Slayde 28.08.2015, 00:50

Um was geht es denn bei solche einem Test (jetzt mal abgesehen von der limitierten Ausgabe.) Es geht mir ja nicht darum eine Lizenz zu erwerben, sondern es nimmt mich nur wunder was benötigt wird um in solch einem Shop zu arbeiten, welcher solch eine Lizenz schon besitzt.

0
radioeins 28.08.2015, 00:58
@Slayde

Das würde ich auch gerne wissen.Dürften aber keine hohen Anforderungen sein.Ich schätze mal der Test geht in Richtung Verantwortungsbewusstsein.

Reguliert wird ja fast alles durch die Zulieferer.Man darf ja nicht selbst anbauen oder nur ganz wenig.

1

Musst nen test machen

Slayde 28.08.2015, 00:49

Und um was geht es bei solch einem Test?

0

Was möchtest Du wissen?