was für eine augenfarbe habe ich?hilfe!?!?!?!?!?....?!?

auge - (Augen, Farbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg!!! deine augen sind so schön <3 ich würd auch sagen eine mischung aus braun und grün mit einem bisschen gelb (!) drin!

einen mix :) das problem hab ich auch aber meine freunde haben sich bei mir jetzt auf grau, grün, braun und gelb geeinigt ich denke nur braun oder grün zu sagen trifft es eh nie ganz :)

es ist ein Mix, innen braun und außen grün :-) schöne augenfarbe sieth man nicht so oft <3