Was für eine augenfarbe habe ich?:/? Ich weiss es nicht!

Mein auge - (Körper, Menschen, Augen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow.. Wunderschöne grüne augen...

Mir gefällt die Farbe!!!! Deine Freunde sin ganz schön blind, wenn sie sagen das das blau oder braun is?! xD

Aphrodite

Hell Grün voll schön :D

vermutlich wird es aus grau/grün hinaus laufen

Wie nennt man diese Augenfarbe?

Ist das braun-grün oder braun-grün-grau oder hellbraun-grau oder olive,wie nennt man das? Ich habe wenn ich glücklich bin die Augenfarbe auf den Bildern und wenn ich traurig bin verschwindet der gesamte braun Anteil und wird olivfarben,also wenn mich jetzt jemand fragt,welches meine Augenfarbe ist,was sage ich dann?

...zur Frage

Braun oder grün?

Hey Leute

1. ja ich weis ich hab grün braune Augen
  2. aber wenn mich jmd fragt welche Augenfarbe ich habe und ich grau blau grün und braun zu Verfügung habe, würdet ihr grün oder braun sagen ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Augenfarbe das ist?

Hallo,

Mir wird oft gesagt das ich schöne Augen habe. Danach fragen sie welche Farbe das ist. Ich sage dann immer das ich es nicht weiss weil sich die Farbe je nach Lichtumstaenden aendert.

Es geht von einem dunkelen grau bis zu einem hellen blau-grün Ton.

Das Bild wurde unter klarem Licht gemacht

Was meint ihr welche Farbe ist das?

...zur Frage

Sind meine Augen blau oder grau?

Also meine Familie meint ja blau und meine Freunde meinen grau mit ein Bisschen grün, obwohl ich da kein Bisschen grün erkennen kann... Was glaubt ihr habe ich für eine Augenfarbe?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe? Grün, grau, braun, multicolor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?