Was für eine Augenfarbe habe ich?

 - (Augen, Augenfarbe)  - (Augen, Augenfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne blaue Marmorierungen, die durch strahlenförmige grüne Einschlüsse durchzogen sind und von einen bernsteinfarbenen Kreis um die Pupille, ein sehr imposantes Farbspiel aufweist.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksstark umschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

0

Blau, ein Hauch grün dabei

ein sehr nices Blau finde ich

Blau-Grün , ich sehe sogar etwas braun um die Pupille.

Finde deine Augen echt schön :)