Was für eine Art von Spiel ist Super Mario Odysee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsooooo soweit ich weiß ist es sehr ähnlich wie Mario 64. Man hat verschiedene Welten, in denen es viel zu erkunden und finden gibt. Anstelle von Sternen sammelt man Monde. Du kannst hier (Wie bei Mario 64 oft auch) Die Monde in der Reihenfolge einsammeln in der du willst. Wenn du einen Mond findest wirst du nicht zum Hub oder ähnlichen zurückgeportet, sondern kannst einfach weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kishix 03.10.2017, 14:32

Danke. ^^ Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen.

0

Ich konnte auf Connichi in Kassel, die Demo Super Mario Odyssey angespielt es ist eine riesige Welt in etwa so wie bei Lego City Undercover, vom spielen ist es Mischung aller Mario 3D Spiele von Super Mario 64 zu Super Mario Galaxie (1/2).

Super Mario Odyssey spielt sich prima flüssig und dürfte einige Geheimnisse bieten, so muss man ich 100% machen und für die Guten Spieler gibt es einiges zu entdecken und zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?