Was für eine Art von Menschen/Charakter begegnet ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere/Kombination: 38%
Mitläufer (wetterwendig, richten sich nach der Mehrheit, Wunsch nach Akzeptanz) 33%
humane, sich um siene Mitmenschen sorgende Wohltäter 9%
Narsissten, Egomanen/Egoisten 9%
autoritäre Charaktere (werden selber untergebuttert, teilen auch aber selber aus) 4%
Großmäuler, die auch noch zu allem ihren (unqualifizierten) Senf dazugeben 4%
Eigenbrötler, Eremiten, Menschenfeinde 0%

13 Antworten

Narsissten, Egomanen/Egoisten

viele scheinen nach dem motto zu leben: jedem das seine, aber mir das meiste und jeder ist sich selbst der nächste. da bleibt mitgefühl und rücksicht oft auf der strecke.

andere/Kombination:

Verrückte aller Art: Dummschwätzer, CDU-Wähler, Schizophrene, dumme Hiphopper, Säufer, Verrückte, manche Beamte, etc. Sind einfach zu viele um alle aufzulisten. Aber man kann sagen, dass ich die seltsame Vögel wie ein Magnet anziehe, weiss der Teufel wieso.

Mitläufer (wetterwendig, richten sich nach der Mehrheit, Wunsch nach Akzeptanz)

Bei der Beschreibung muss aber noch rein, dass sich diese Leute über die Gesellschaft, deren Teil sie sein wollen, definieren und alles andere für schlecht abtun und dementsprechend intolerant sind.

Was möchtest Du wissen?