Was für eine Art von Kette ist das?

...komplette Frage anzeigen kette - (Klamotten, Style, Schmuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ketten haben eben ostasiatische Motive als Bestandteil.

Schaue mal bei soiblossom.com oder mythiashop.de

Beim letzteren bin ich für meine holde Maid fündig geworden. Seitdem wir da mal waren, mag sie das sehr gerne.

Nachtrag: 

Wurschtel dich mal ein bißchen durch AMAZON. Dort gibt es so etwas, oder so ähnlich auch.

1
@DocOmniscient

Lieber Herr? ! ?   Nette Anrede.

Woher zum Teufel soll ich denn wissen, was abgesehen von dem Bildausschnitt genau gefällt?

Selbst ist der Mann bzw. Frau!

1
@Alterhaudegen75

danke lieber herr,

aber sie kennen sich mi schuck aus und mir gefällt genau die kette auf dem obrigen bild. also wenn sie sich 5min. zeit nehmen würden, wäre es sehr nett und lieb von ihnen.

danke, ich zähl auf sie

0

Vermutlich hast du nie unter "Thai-Kette" gesucht, wie dir empfohlen wurde, denn da findet man jede Menge. Aber wir tun das trotzdem gerne für dich. :)

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-thai-necklace.html

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-thai-silver-necklace.html

Aber solchen Schmuck bekommst du auch in den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser und in ostasiatischen Geschäften.

danke für deine netten bemühungen, aber da finde ich nichts konkretes, nur irgendwelche ominösen angebote auf ominösen seiten. hast du nichts konkreteres im angebot? den  naen der kette oder n link auf ner seriösen seite?

0
@DocOmniscient

Na jetzt mal unter uns Pastorentöchtern! 

Ich brauche 2 Minuten um Ketten dieser Art zu finden. Jetzt hast du schon 2 Links und 2 Adressen bekommen. Was brauchst du denn noch? 

Sollen wir für dich vielleicht eine Kette bestellen?!?

Wenn du etwas suchst und es unter einer bestimmten Schreibweise oder Namen nichts findest, probiert man eben ein wenig herum. 

Nicht das ich dir was will, aber gib' dir mal etwas mehr Mühe. ☺

0
@Alterhaudegen75

@DocOmniscient. Ich weiß wirklich nicht, was du willst bzw. was du bemängelst. In den Links ist ja sogar fast genau die Kette drin, deren Bild du in deiner Frage hast. Langsam wirst du mir ein wenig unheimlich. ;)

0
@Alterhaudegen75

Nachtrag:

Habe jetzt mal kurz meine 13 Jährige Nichte zur Probe mal suchen lassen. Sie hat 5466 Einträge dieser Art von Ketten gefunden. 

Jetzt bist du dran! 😆

0
@Alterhaudegen75

Es ist unglaublich, ich habe ihr den Link zu genau derselben Kette, die sie sucht, gegeben, aber sie findet nichts. Da kann man wirklich nichts mehr drauf erwidern.

0

@critter   Wohl wahr.

Vielleicht sollten wir beide lieber doch selbst die Kette bestellen, und weiter schicken. 😃😃