Was für eine Art von Boxershorts bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Enge 62%
Weite 37%

8 Antworten

Enge

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts mit einem Anteil Elastan von ca. 5 %. Ich finde diese im Tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

• Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.
dw194 24.08.2015, 22:04

Schwarze Boxershorts sehen schon sehr maskulin aus. Dunkelblaue auch noch. Weiße oder Graue aber wirken eher nicht so männlich

0
Enge

entweder enge Boxershorts oder noch viel besser Slips. Da wird alles gut am Platz gehalten, nichts eingeklemmt und es rutscht nichts hoch!

Weite

Ich habe meist weite Boxershorts an, aber zum Sport oder auch oft einfach so habe ich ende Boxershorts an.

Also stimme ich für Weite.

Enge

Ich trage enge boxershorts weil ich es einfacher bequemer finde wenn alles an seinem planz ist .Finde auch das es besser aus sieht aber das ist ja ansichtssache .

Weite

Weite find ich bequemer!

Ich bevorzuge Jockstraps.

empilicious 23.08.2015, 21:45

Ich auch - vorrausgesetzt, du trägst sie... ♡

0
nillebs 24.08.2015, 08:49

Dann müssen sie aber auch so getragen werden das sie ab und zu mal durchblitzen ;)

0

Definitiv eng anliegende. Mich stört es einfach, wenn sich der Inhalt seinen Weg bahnt... Ist aber Ansichtssache...

Enge

Ich bin 19 und trage hauptsächlich Slips. Slips sind knapp geschnitten und habe so weniger Stoff. Und man Schwitzt nicht so stark. Außerdem wird alles zusammen gehalten und schlackert nicht so rum. Ich finde das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts.

emporio armani slip - (Kleidung, Unterwäsche, Boxershorts)
dw194 24.08.2015, 22:05

Slips finde ich eher zum Lachen. Da kann man ja gleich einen Tanga anziehen.

0
CAD812 25.08.2015, 20:25
@dw194

Hey dw, ich finde Slips einfach bequemer, habe aber auch nichts gegen einen Thong (Tanga für Männer) und trage manchmal gern einen. 

0

Was möchtest Du wissen?