Was für eine Art von Augenentzündung habe ich?

6 Antworten

Gute Frage, nächste Frage....ohne Bild ist eine Beantwortung doppelt so schwer !

Aber ein Augenarzt , vllt. auch ein Apotheker  ?  kann Dir sicher weiter helfen ,

Das wird dir ein Augenarzt sehr gerne erklären, nachdem er eine Diagnose gestellt hat.

Frag da mal lieber nicht uns sondern Deinen Augenarzt persönlich. Ferndiagnosen sind nicht so das Gelbe vom Ei.

Blitzlicht eines Fotoapparates für die Augen schädlich?

Heute Abend im Dunkeln auf der Straße hat eine Frau mit ihrem Fotoapparat genau in dem Moment ein Foto gemacht, als ich auf ihrer Höhe war. Das Blitzlicht war sehr unangenehm für meine Augen. Jetzt, eine halbe Stunde später habe ich immer noch dieses komische Gefühl in den Augen. Was tun?

...zur Frage

Augen fühlen sich nicht an?

Hallo,

Ich fühle nichts in meinen Augen. Ich kann sehen und so.

Ist das vielleicht weil Sand in meinem Auge war?

...zur Frage

Haut um Augenpartie nicht eincremen, kann dies zu Augenreizung/ Bindehautentzündung führen?

Habe sehr empfindliche und trockene Haut um die Augen. Jetzt keine richtige (also die gewöhnliche) Creme zur Hand kann nicht eincremen eine Augenentzündung mit sich bringen oder andere Nebenwirkungen haben? Hatte eine periokuläre Dermatitis und seitdem ist meine Augenpartie extrem empfindlich.

...zur Frage

Bindehautentzündung - gelbe Augen - normal?

Ich habe seit 3 Tagen eine starke Bindehautentzündung, die auch mit antibiotischen Augentropfen behandelt wird. Aus den stark geröteten Augen entwickelt sich langsam teilweise ein gelblicher Stich. Es ist zwar immernoch rot aber teilweise eben gelblich. Ist das normal oder bedenklich? Ich könnte es mir nur so erklären, dass das der Heilungsprozess ist und der Übergang vom Roten ins Weiße ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Augen, Kopfschmerzen durch augenbewegung

Hey ihr! Ich hab ein problem und zwar ist das seit einigen Wochen bei mir so, dass ich Kopfschmerzen und 'augenschmerzen' wenn man das so benennen darf bekommen, wenn ich meine agen bei nach recht dreh un mein kopf nach vorne ist oder wnn ich meine augen nach oben unten und links drehe es wird wirklich schlimm und an der seitr vom kopf hab ich auch schmerzen in der 6 klasse hatte ich mal ne brille die sicht war aber sehr sehr sehr leicht ich glaub sogar das ich nur so getan habe. was könntees sein? Ich hab angst ich hab auch angst zum arzt zugehen und das sie nix rausbekommen wil meine augenärztin ist komisch sie hat nicht mal eine bindehautentzündung bei mir bemerkt.

helft mir

danke

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Bindehautentzündung?

Ich war letzten Mittwoch beim Augenarzt, da mein Auge etwas gerötet war und er sagte mir ich habe eine leichte Bindehautentzündung.. also sie hat quasi erst angefangen. Habe daraufhin zwei verschiedene Tropfen verschrieben bekommen (Vigamox & Maxitrol - sagt euch das was?) Jedenfalls meinte er das es bis Weihnachten weg sein sollte. Wobeii er wohl recht hatte, denn meine Augen sind wieder weiß und sehen eben ganz normal aus. Meine Frage: Kann ich mich dann also übermorgen (nach dem ich es eine Woche lang behandelt hab) wieder schminken? oder sollte ich lieber insgesamt 10 Tage warten bis die Behandlung dann auch rum ist? Und abgesehen davon sollte ich mir sicher auch einen neuen Mascara kaufen.. habe mich in dem Zeitraum zwar nie geschminkt, aber wer weiß vielleicht ist der auch infiziert ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?