Was für eine Art Pferdefilm würdet ihr gerne mal sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Film War Horse fand ich ja schon gerade zu perfekt, er berührt einen und es gibt kein ahnungsloses Mädchen mit schwarzem Pferd :D
Mir würde ausserdem.eine angepasste real-verfilmung von Spirit sehr gut gefallen ^^

Was neues? Hm vlt mal eine softer version, nichts mit Krieg aber dennoch wahrem Hintergrund?

Oder ein Film von Mythischen Pferden...Sleipnir zb?

Was ich auch toll fände wäre mal eine ordentliche Serie mit Pferden, in der
man auch was über die Tiere dazu lernt und nicht bloß Charakter gedönse hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die derzeitigen Pferdefilme finde ich einfach nur blöd. -_- Es ist immer das gleiche und das Mädchen ist natürlich sofort mit dem Pferd emotional verbunden und sie können Gedanken austauschen und bla bla bla neeeervvv.

Das ist so unrealistisch und fad, das gabs schon 1000 Mal. 

Wie wäre es mit einem KERL, der Pferde blöd findet, dann aber bei seinem Kumpel Ferien macht, die Pferde haben. Aber mal ganz normale Pferde, keine Laufstegmodels. Meinetwegen mit nur einem Auge oder mit Husten, aber keine so Hochglanz-Barbie-Pferde. Die zwei verlieben sich (°^°) und er lernt langsam mit Pferden umzugehen. Und nicht gleich ohne Sattel mit 200 km/h durch die Gegend zu galoppieren, nein, sondern ganz langsam, mit Stürzen und Tritten. Und das Pferd soll weder sprechen, noch fliegen, noch zaubern, nicht auf Kommando im Kreis drehen können. Das ist so ausgelutscht und das gab es schon zu oft. Und es kann auch mal ruhig ein trauriges Ende geben, das Pferd verreckt an einer Kolik oder bekommt sehr starke Hufrehe oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mit mehr Tiefgang wäre schon ganz schön. In den meisten Pferdefilmen geht es ja darum, Turniere zu gewinnen und den Hof zu retten. Andere Ideen wären da meiner Meinung nach angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slayer Horses. Wäre ein toller Titel. Pferde als Zombies. Natürlich mit Flügeln. Damit sie auch Vampyrähnliche Fähigkeiten haben. Das ganze gepaart mit einer Lovestory unter den Zombievampierpferden. Hengst liebt Stute. Stute liebt aber Esel. Esel wird von Zpmbibievampyrhengst gefressen. Stute tötet Zpmbibievampyrhengst mit Pfahl aus Weißeiche.
Ach ja und Hanni und Nanni dürfen nicht fehlen. Diesmal in der Rolle von Hanni und Nanni van Helsing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber keine Ratsuche hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ravella 11.06.2016, 15:11

Wie soll das gemeint sein?

0

Was möchtest Du wissen?