Was für eine Apple Watch kaufen?

5 Antworten

Hab eine SE und die reicht komplett. Bin bis auf den Akkuzustand sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Applewatch ist ziemlich geil - prinzipiell lohnt sich da jede - nur die SE nicht :)

Ich hab die se, wenn du nicht zwingend ein ekg brauchst wo ich mich bis heute frage wozu reicht die. Die 6 is sogut wie gleich und die 7 hat halt ein größeres Display und nen besseren Chip 🤷‍♂️ Ich denke wenn du eine anständige und normale Smart Watch willst reicht die se, wenn du ein ekg brauchst die 6 und wenn du Hightech Zeug willst die 7 haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche lohnt sich eurer Meinung nach am meisten? 

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde sie sich nicht lohnen.

Nimm dir die Apple Watch Series 6

Was möchtest Du wissen?