Was für eine Allergie ist das mit Bauchschmerzen?

3 Antworten

Die Bauschmerzen sind sicher nicht im Zusammenhang mit den anderen Symptomen. Laß dich zu einem Allergologen überweisen.

Die Bauchschmerzen behandelt dein Hausarzt.

Das kann nur dein Hausarzt feststellen, was d hast, wenn er dich untersucht hat.

Wenn ich für eine längere Zeit in meinen Zimmer bin tränen meine Augen und ich muss niesen bzw meine Nase läuft?

Hallo, wenn ich für längere Zeit in meinen Zimmer sitze (eine Stunde oder so) fangen meine augen an zu jucken und zu Tränen. Oft muss ich auch niesen. Ich habe eine Pollen Allergie aber die Birke ist eigentlich schon vorbei und warum habe ich diese Reaktion dann nur in meinen Zimmer? Kann mir jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Milch/Haferflocken/Trockenobst/Schwarzbrot?

All das habe ich früher jeden Tag gegessen, aber jetzt bekomme ich Bauchschmerzen und Durchfall, wenn ich das esse. Mein Arzt meinte ich könnte eine Milcheiweißallergie haben, da ich Milcheis auch nicht vertrage. Aber wieso vertrage ich dann auf einmal Schwarzbrot, Haferflocken etc. nicht mehr? Danke!:)

...zur Frage

Tränen beim Niesen?

Mir kommen immer leicht tränen im Auge wenn ich niesen muss.. ist das normal?

...zur Frage

Auge an tränen?

Mein linkes Auge ist die ganze zeit am tränen, woran liegt das?

...zur Frage

Meine linkes Auge juckt ständig?

Hi, mein linkes Auge juckt ständig?? Ich es reib damit es aufhört zu zu jucken. Aber das ständige reiben tut nach einer Zeit weh. Ich habe eine Milben Allergie aber falls es von der Allergie kommt wieso jucken dann nicht beide Augen?

...zur Frage

Was hold gegen Pollen Allergie?

Hab seid diesen Jahr Pollen Allergie weiß auch nicht Warum das so plötzlich kam aber seid Sonne draußen ist bin ich am niesen und hab gereizte Augen was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?