Was für eine Schultaschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Taschen sind nicht so praktisch...
Bei zu schwerer Belastung reißen die Träger... ein stabiler Rucksack bringt es auch.
Ich habe einen Rucksack der mit mir die halbe Schulzeit überstanden hat.
Er ist von Nike (von Deichman Angeboten) für 25 €.
Kann ich nur empfehlen♡
Geht nie aus der Mode.

Nach den Trends kann man da gar nicht gehen... Trend ist, eine Tasche zu haben, die so klein wie möglich ist... Das ist ziemlich unpraktisch für die Schule...

Eastpack geht immer, ist schön und gut für den Rücken! Damit kannst du nichts falsch machen

Ich habe so einen herschel Rucksack die sind zwar etwas teuer aber ich bin immer noch total fasziniert einfach Mega geile Farben in allen Formen und Größen 😍😍

Leder Spahn.

Was möchtest Du wissen?