was für ein ziel hat animal crossing ds

5 Antworten

Ist zwar schon ein bisschen länger her, seit du das gepostet hast, aber ich hätt da so ne Idee für dich: Du könntest dir einen eigenen Laden errichten, das heißt du nimmst Möbel, z.B. einfache Tische und Kassen und richtest dein Haus wie einen großen Laden ein. Dann kannst du dir beim Schneider ein eigenes Logo erstellen, und wenn du willst auch eine eigene Ladentapete und -boden.
Die Sachen kannst du dann aufm Flohmarkt an deine Bewohner verkaufen oder deine Freunde besuchen dich und du handelst mit denen, was bestimmt mehr Spaß macht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn ich finde, so hat man immerhin noch ein Ziel und kann noch mal Spaß mit dem Spiel haben. :D

LG Anna :)

Eigentlich gibt es kein bestimmtes Ziel. Das ist so ähnlich wie Sims 2 oder 3. Aber dafür dauert es sehr lange bestimmte Auszeichnungen zu gewinnen. Kauf dir einfach das Lösungsbuch(falls du es noch nicht hast), da stehen viele Gewinne drin.

Vielleicht willst du dich mit mir treffen???Aber das geht nur wenn du internetverbindung hast!!!

Wenn du wirklich alles erledigt hast alle Fische Fosilien und Insekten hast, das Größte Haus und den Tom Nook auch voll ausgebaut hast ja dann hast du das Spiel durchgespielt und bist fertig ;D

ok, dann bin ich jetzt fertig mit dem spiel, gut zu wissen, danke !