Was für ein Zettel könnte das an der Tür sein?

Zettel an der Tür, schemenhaft gezeichnet - (Recht, Gesetz, Wohnung)

5 Antworten

Die oben genannten Sachen werden eher in den Briefkasten gesteckt. Ich würde eher auf einen Benachrichtigungszettel tippen. Post, Schornsteinfeger, Ablesedienst, Stadt, zu Bauarbeiten. Oder Werbpost.Und dein Bild sagt nichts aus. Was soll das darstellen?

Du findest es unverschämt zu lesen, aber fragst hier was es seien könnte. Meinst Du nicht das widerspricht sich?

Hallo.

Sowas habe kich noch nicht gesehen. Weis aber von Bekannten,. das Universelle Zeichen am Haus sind mit Kreide für Ausspähtrupps , wo was zu holen ist.

Ich mach das bei mir immer wieder weg.

Wa snormal ist kommt immer in den Briefkasten. Post Wasser Gas usw-

Mit Gruß

Bley 1914

Salue

Es kann sich um eine Info handeln, das z.B. der Strom, das Wasser oder sonst was am nächsten Tag für eine gewisse Zeit nicht verfügbar ist, weil Reparaturarbeiten am Netz nötig sind.

Tellensohn

Nachbar holt sein Paket nicht ab?

Nabend, Wir haben ein Paket für unsere Nachbarin angenommen. Das Problem ist, sie hat schon mehrere Zettel an der Tür (Seit dem 25.01) und ist nicht auffindbar. Das Paket ist eine Retoure an sie zurück. Was macht man da am besten wenn sie nicht mehr auftaucht?

...zur Frage

DHL? Zettel an die Tür?

Hallo ,

Ich habe mir heute bei Amazon etwas bestellt und wollte fragen ob ich einen Zettel an die Tür dran kleben könnte auf dem steht das der Postbote das Paket zu einem Nachbarn bringen könnte, da ich eventuell an dem Zeitpunkt noch in der Schule bin und ich die Pakete unbedingt morgen brauche. Meine Bestellungen werden sonst immer zu DHL in meiner Stadt gebracht.

Danke im vorraus und LG :)

...zur Frage

Wo ist meine sendung hin?

Hey,
Ich habe mir ein Paket bestellt, was heute angekommen ist. Nur leider War keiner zuhause. Sodass der Postbote ein Zettel hinterlassen hat. Man kann aber nicht erkennen wo das paket ist. Beim nachbar & in der Offenen Garage ist es nicht. Kann es jmd lesen? Ist wirklich wichtig! Danke schonmal.

...zur Frage

ista zum ablesen nicht kommen, was nun?

Vor einer Woche hing ein Zettel an dewr Tür, dass sie heute zwischen 12-14 kommen. Man solle zu Hause sein. War ich. Jetzt hab ich bis eben gewartet und bin runter, weil bisher niemand gekommen war. Der Aushang ist weg und niemand ist zu sehen. Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten. Wird man benachrichtigt, wenn man den Termin "verpasst" hat? Bei mir hat definitiv niemand geklingelt.

...zur Frage

Wie am besten einer Frau zeigen, dass man an ihr interessiert ist?

Ich Jahre 25 habe folgendes Problem, wie kann man einer Frau, die z.B eine Kollegin ist, mit der man sich gut versteht(keine Freundschaft, oder so) und mit der man öfter Kontakt im BErfu hat, zeigen, dass man an ihr interessiert ist, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, dass sie es aber schon im Normalfall bemerkt. Oder auch, wie könnte man sie vielleicht testen, ob sie auch interesse hat?

...zur Frage

Tür aufgebrochen mit Schlüsseldienst - wer zahlt?

Ein Freund von mir war eine Zeit lang deprimiert. Er hat keine Eltern und lebt alleine in einer kleinen Wohnung. Sein Pflegevater war über ihn besorgt und da er nicht auf Klopfen an der Wohnungstür und Telefonanrufe reagierte, befürcht er, dass er sich eventuell umgebracht hat. Er lies ihm eine Nachricht an der Tür liegen und am nächsten Tag hing auch eine Antwort an der Tür, dass er mit niemandem sprechen will. Daraufhin brach er zusammen mit dem Schlüsseldienst die Tür auf.

Jetzt streiten sich die beiden, wer die Rechnung für die Tür bezahlen muss? Der Pflegevater, weil er den Schlüsseldienst gerufen hat, oder der deprimierte Pflegesohn, weil er, ausser dem Zettel an der Tür, nicht von sich hören ließ und nicht auf Klopfen und Anrufe reagiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?